Moin!
Das Licht der Welt erblickte ich am 01.07.1961 in Osnabrück.
Berichte über Kindheit und Jugend lasse ich mal weg, dass würde den Rahmen sprengen :-) . Mein Arbeitgeber ist die Firma KME in Osnabrück. Dort verdinge ich mich als Gießer und zwar in der
Konti-Gießanlage. In der viel zu knappen Freizeit versuche ich mich meinen Hobbies zu widmen.
Einen Teil nehmen meine
Computer in Anspruch. Ein Wochenende ohne Fußball ist kein richtiges Wochende. Vor ein paar Jahren schenkte ich meinen Kindern eine Modelleisenbahn. Hmm, die ist irgendwie in meine Hände übergegangen :-) . Bei schönem Wetter fahre ich Motorrad. Ein Traum von mir ist Neuseeland. Irgendwann wird es mal konkreter. Im Moment bleibt es beim sammeln von Büchern, Bildbändern, DVDs usw. Dann wird noch alle vier Wochen gekegelt. Das kann ich zwar nicht wirklich, macht aber mit diesem Kegelverein viel spass. So, dass war es erstmal in groben Zügen ;-)

Skype: